IndustryPages_Energy
Energiewirtschaft

Geschäftsprozesse für Energie automatisieren

Bleiben Sie über Energiebrancheninnovationen auf dem Laufenden und eliminieren Sie ineffiziente Prozesse

Machen Sie Ihre Kunden zufrieden

Die heutigen Energieunternehmen wissen, dass sich die Technologie ständig weiterentwickelt und manuelle Prozesse die Firmenprozesse verlangsamen. Wenn Sie Ihr innovatives Unternehmen mit veralteten Lösungen führen, riskieren Sie, von der Konkurrenz überholt zu werden und Sie verlieren das Interesse Ihrer Kunden. Die Automatisierungslösungen von Conga optimieren Prozesse und schaffen ein unvergessliches Kundenerlebnis.

Beschleunigen Sie Ihre Vertragsprozesse

Verträge stellen sicher, dass Geschäfte abgeschlossen und Dienstleistungen erbracht werden. Verträge sind zwar für das Geschäft von entscheidender Bedeutung, ihre Verwaltung ist jedoch auch mühsam und zeitaufwändig. Mit Conga CLM können Energieunternehmen den Vertragsprozess beschleunigen und Transparenz im gesamten Unternehmen schaffen.

Man using Conga Commerce Suite on tablet
conga-close-up-tablet-composer

Pünktliche Erfüllung macht Ihre  Kunden zufrieden

Sorgen Sie dafür, dass Kunden mit der schnellen und exakten Lieferung von Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Conga Order Management koordiniert den gesamten Bestellprozess von der anfänglichen Angebotsphase und Koordination bis zur Bereitstellung.

Ein digitales, flexibles Abrechnungsergebnis

Energieanbieter haben häufig einzigartige Abrechnungs Praktiken, bei denen Kunden für Nutzer basierte Dienstleistungen Gebühren zahlen. Conga Billing optimiert und digitalisiert den gesamten Prozess durch automatisierte Abrechnungs- und Rechnungsverwaltung. Passen Sie Ihren Abrechnungsprozess an, um ein Höchstmaß an Effizienz, Transparenz und Genauigkeit zu erzielen.

Woman talking to a man

Weiterlesen

Alle sehen

Sprechen Sie mit einem Experten

Manchmal muss man neue Dinge einfach ausprobieren, um zu sehen, wie sie funktionieren. Für solche Fälle haben wir eine Demo erstellt, die wir Ihnen gerne zeigen.

IndustryPages_Energy
Energy

Automating business processes for energy

Stay on top of energy innovation and eliminate inefficient processes

Keep your customers happy

Today’s energy companies know that technology is constantly evolving and manual processes slow them down. Managing your innovative company with outdated solutions means you risk falling behind the competition and disappointing your customer. Conga’s business process automation solutions streamline processes and the customer experience.

Accelerate your contract processes

Contracts ensure deals are made and services are carried out. But while contracts are critical for business, they’re also tedious and time-consuming to manage. Conga CLM empowers energy companies to fast-track the contracting process and create transparency throughout the organization. 

Man using Conga Commerce Suite on tablet
conga-close-up-tablet-composer

On-time fulfillment for happy customers

Keep customers happy with quick, accurate delivery of products and services. Conga Order Management orchestrates the entire order process, from the initial task coordination to provisioning.

A seamless, flexible billing experience

Energy companies often have unique billing practices, charging customers for usage-based services. Conga Billing streamlines the entire process, with automated billing and invoice management. Customize your billing process for utmost efficiency and accuracy. 

Woman talking to a man

Dig a little deeper

View all

Get a demo

Sometimes, you just need to see solutions in action. We have a demo for those occasions and we’d like to show it to you.

Demo form